top of page
  • Wie kann ich an einer Online Class teilnehmen?
    Um an einem Workshop oder einer Online Class teilzunehmen, brauchst Du nur eine Internetverbindung und ein Gerät auf dem Du die Videos mit Ton ansehen kannst. Ein Laptop, Tablet oder Smartphone zum Beispiel. Wir empfehlen die Nutzung eines Laptops wegen der Bildschirmgröße oder verbinde Dein Laptop zum Beispiel mit einem Kabel an dem TV. Nach dem Kauf erhältst Du die Links zu den digitalen Videos zugeschickt! Somit entfällt ein Postversand.
  • Muss ich meine Kamera auch einschalten? Sehen mich andere?
    Du wirst nicht gefilmt, Deine Kamera bleibt ausgeschaltet. Denn Du siehst Dir nur die Videos an. Der Mitschnitt der Kurse, die Vervielfältigung und Weitergabe ist untersagt!
  • Wo kann ich eine Übersicht der Auswahl ansehen?
    In den nächsten Wochen wird ein neuer Onlineshop online gehen. Dann wirst Du aus der Schatzkiste Deine liebsten Stunden und Workshops aussuchen können. Wenn Du den Start nicht verpassen möchtest, melde Dich zum Newsletter per Email an jouvana@aol.com an.
  • Kann ich einzelne Online Classes & Workshops buchen oder gibt es eine Vertragsbindung?
    Du kannst einzelne Online Classes oder einzelne Workshops und Teile aussuchen.
  • Was kosten die Lernvideos. Workshops, Onlinekurse?
    Kurze Tutorials starten ab 7€, Tanzworkouts wie Bellydance Fitness & Zumba z.b. 15€ für 60 Minuten usw. Du kannst diese Videos alle jederzeit immer wieder und weltweit abrufen und nutzen!
  • Muss ich das Video herunterzuladen oder kann ich es mir auch so ansehen?
    Das kannst Du machen wie Du möchtest. Wir empfehlen das Herunterladen der gekauften Videos. Denn wenn Du nur über den Dir zugesandten link das Video streamst/ansiehst, wird im Hintergrund die ganze Datei zur Wiedergabe geladen. Die Qualität hängt somit von der Internetleitung ab. Die Wiedergabequalität des Videos ist am besten, wenn Du es Dir auf Dein Wiedergabegerät lädst. Außerdem ist das Video dann jederzeit auch offline, d. h. ohne bestehende Internetverbindung, verfügbar. Den Link zum Video in der pdf Datei, die Dir nach dem Kauf zugeschickt wird, klickst Du einfach an und Du gelangst zu dem Video. Du könntest auch die Linkadresse kopieren und dann in Deinem Browser (z.B. Mozilla Firefox, google Chrome, Internet Explorer, Safari...) aufrufen.
  • Wie lange ist der Download-Link gültig?
    Du kannst die digitalen Produkte (Videos) mit Download-Links auf der Auftragsbestätigungsseite herunterladen. Die Links werden ebenfalls per E-Mail gesendet und sind 30 Tage gültig! Sollte es hier zu einem Versäumnis Deinerseits gekommen sein, melde Dich gerne bei uns und wir helfen Dir gern weiter (sofern es sich selbstverständlich um ein von Dir hier erworbenes Produkt handelt).
  • Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich?
    Du kannst vorab per Überweisung oder PayPal (auch gebührenfrei an "Freunde und Familie") zahlen. Es werden Dir alle benötigten Details und nötigen Infos zugeschickt. Beim Abschluss des Kaufvorgangs werden Dir alle zum jetigen Zeitpunkt möglichen Methoden angezeigt; wie Kreditkarte, Klarna, PayPal usw. . Bei Fragen schreib uns gerne an.
  • Meine Frage ist hier nicht aufgeführt. Wie kann ich Euch kontaktieren?
    Du kannst Dich jederzeit gerne mit Deiner Frage direkt an uns wenden. Email: jouvana@aol.com Telefon: +49/203/20 22 9
  • Was tun, wenn ich mit dem Produkt technische Probleme habe?
    Bitte wende Dich in dem Fall an uns, wir versuchen eine Lösung zu finden!
  • I do not speak German. Do you also teach in other languages?
    We are happy and used to welcome international students from all over the world. We teach in German, English, French, Spanish, Serbian. We can arrange private classes just for you. Feel free to contact us and send us your Online Class request! Email: jouvana@aol.com WhatsApp: +49/173/280 35 78
bottom of page